Manfred Gebhardt: Die Nackte unterm Ladentisch - Das Magazin in der DDR (2006)

KategorienFotopraxis
  Aktfotografie
Geschichte
Regionen
  Deutschland

Die Nackte unterm Ladentisch – Das Magazin in der DDR ist eine Sammlungen von Anektdoten und Erinnerungen des des ehemaligen Chefredakteurs der DDR-Publikation Das Magazin, Manfred Gebhardt.

Die gebundene Ausgabe hat einen Umfang von 192 Seiten und erschien im August 2006 im Verlag Das Neue Berlin (ISBN: 3360012836).

Weitere Ausgaben

Bereits im Januar 2002 erschien eine Taschenbuchausgabe bei der Nora Verlagsgemeinschaft Dyck & Westerheide (ISBN: 3935445415).

Netmarks

Leseprobe ("Die ewige Diskussion um den Akt", Auszug aus den Erinnerungen von Manfred Gebhardt, Chefredakteur des Magazins von 1979 bis 1991).
Klaus Ender (Erinnerungen)

cover of Manfred Gebhardt: Die Nackte unterm Ladentisch - Das Magazin in der DDR (2006)Die Nackte unterm Ladentisch. Das Magazin in der DDR

author: Manfred Gebhardt
rating:
asin: 3360012836
binding: Gebundene Ausgabe
amazon price: EUR 14,90 EUR


Inhalt abgleichen