AnmeldungFotonexus Wiki - aktuelle ÄnderungenBeliebte InhalteHeute:Tracker |
Archive - 2004
Legs ist ein Bildband mit erotischen Aktfotografien von Dave Naz, der im November 2004 bei der Goliath Verlagsgesellschaft erschinen ist. Der hochwertig ausgestattete Band hat einen Umfang von 160 Seiten. Klappentext Geschmeidige Zehen, hohe Riste, volle Schenkel, und dazu die entsprechenden Strümpfe und nahtlosen, durchsichtigen Feinstrumpfhosen, um diese zu zieren. Hier dreht sich alles um "Beine", und die Frauen, die jede der Seiten schmücken, lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und machen Lust auf mehr. Kodak EasyShare Kameras P880 & P850 mit begehrtem iF Design Award ausgezeichnet. Beide Kameras der Kodak EasyShare P Serie wurden mit dem iF Product Award 2006 in der Kategorie "Consumer Electronics/Telekommunikation" ausgezeichnet. Die Modelle der Kodak EasyShare P Serie richten sich gezielt an Foto-Enthusiasten. Kodak verbindet den gewohnten Bedienungskomfort mit umfangreichenautomatischen und manuellen Kamerafeatures. Abbildung: obs/Eastman Kodak Company
Die CompactFlash-Speicherkarte Lexar Professional 80x mit 4 GB (Modell-Nr. CFB4GB-80-386) ist ein modernes Speichermedium für mobile Digitalgeräte wie PDAs, MP3-Player oder Digitalkameras; die etwa streichholzschachtelgroße Karte von Lexar Media, Inc. kommt ohne bewegliche Teile aus: Trotz der enorm hohen Speicherkapazität handelt es sich nicht um ein Microdrive mit miniaturisierter Festplattentechnik, sondern um eine klassische CF-Karte des Typs I. weiter »
Das robuste Magnesium-Gehäuse der EOS 20D unterstreicht den professionellen Look. Wesentliche Bauteile wurden gegenüber der EOS 10D neu entwickelt. Die überarbeitete Menüstruktur in Verbindung mit dem ebenfalls erstmals bei einer EOS-Kamera eingesetzten Multifunktionschalter („Jog-Dial“) erlaubt ein besonders komfortables Navigieren durch die umfangreichen Funktionen der EOS 20D. Neue Funktionen für Farbmanagement und Weißpunktbestimmung machen die neue digitale EOS zu einem Werkzeug, das sich zu Recht „semiprofessionell“ nennen darf. weiter » Geschichte der Farbfotografie 1873 Hermann Wilhelm Vogel (1834-1898), Professor für Photochemie in Berlin, stellt die ortochromatische Sensibilisierung des Negativmaterials vor. Ab den sechziger Jahren des 19. Jh. wurden, zunächst in England und Frankreich, die ersten Versuche zur Farbphotographie unternommen. Bis zur Einführung praktikabler Farbphotoverfahren behalf man sich mit dem Kolorieren von Schwarzweißphotos. weiter » Bei der Stereofotografie verwendet man stereoskopische Techniken, um Fotografien zu erstellen, die bei der binokularen Betrachtung eine räumliche Tiefenwirkung besitzen. Meistens werden spezielle Stereokameras verwendet, die gleichzeitig die beiden stereoskopischen Halbbilder aufnehmen. Diese Kameras besitzen zwei oder mehr nebeneinander angebrachte Objektive, und eine synchronisierte Belichtungssteuerung sowie Schärfeneinstellung. Es existieren jedoch auch spezielle Objektiv-Vorsätze, die die Verwendung eines herkömmlichen Fotoapparates ermöglichen. Weiterhin können zwei Fotoapparate, die nebeneinander angeordnet sind, und einen synchronisierten Auslöser besitzen, verwendet werden. weiter »
Naturfotografie weiter »
Die Reprofotografie ist eine Methode der Reprotechnik und ein Zweig der Fotografie, welcher sich mit der originalgetreuen Wiedergabe von zweidimensionalen Vorlagen (Buchseiten, Gemälde, Stiche etc.) beschäftigt. Sie ist eine der Techniken, die die technische Reproduzierbarkeit dieser Vorlagen ermöglicht. Besonderes Augenmerk wird dabei der originalgetreuen Farb- und Kontrastwiedergabe der Vorlage geschenkt. Sie wurde früher vor allem in der Druckvorstufe eingesetzt. weiter » Die Infrarotfotografie beschäftigt sich mit der Herstellung von Bildern unter Ausnutzung von Lichtwellenlängen, die länger als jene des sichtbaren Lichtes (Infrarotstrahlung) sind. Dabei kann unterschieden werden zwischen weiter »
|
MonitoringBenachrichtigen bei Änderungen:
Externe VerweiseWerbungRessourcenPartner & Freunde: • Kefk Network Fotografie |